Sponsor erlaubt?

HERNE 3 und Reifen Stiebling.

Nein, wir haben uns nicht verkauft – aber wir lassen uns gerne helfen. Was natürlich auch an Christian Stiebling liegt, einem alten Freund und Kollegen, der nicht nur seine Firma im Blick hat, sondern auch im sportlichen und kulturellen Bereich sehr rührig ist. Wir freuen uns, dass er unseren Neustart unterstützt, denn ganz ohne Geld geht die Sache leider nicht. Anlagen und Räume mieten, eine Website erstellen lassen, Druck von Plakaten und Tickets gibt’s leider nicht umsonst. Was das Budget einer “Newcomer”-Band arg strapaziert.

Und deshalb weisen wir auch gerne auf Christian Stieblings Firma hin – und verraten schon mal, dass bald der großartige alte VW-Bus (T1) im Originaldesign des Firmengründers über die Straßen rollen wird (und vielleicht auch mal HERNE 3 zu den Konzerten bringt).